2. Advent
Im langsam endenden Kalenderjahr 2017 hatte das Orchester des Musikvereins ein umfangreiches Pensum an Auftritten und eigenen Veranstaltungen zu absolvieren. In der Adventszeit findet der letzte Auftritt in diesem Jahr am kommenden Samstag statt. Der Musikverein beteiligt sich wie in jedem Jahr an der Senioren-Weihnachtsfeier am 09.12.217. Unsere Musikerinnen und Musiker werden traditionelle Lieder zur Weihnachtszeit zu Gehör bringen und auch das eine oder andere moderne Weihnachtslied für Sie spielen. Unseren älteren Bürgerinnen und Bürger wünschen wir schon jetzt viel Freude bei dieser Veranstaltung in der Spechaahalle.

Der Musikverein Harmonie Spöck stellt sich im Internet unter www.musikverein-Spoeck.de vor. Die Musikprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule statt.