Zeit für Auftritte, Nr. 4: Frühlingsfest beim Gesangverein Eintracht Spöck

Im Wonnemonat Mai werben viele Vereine mit Aktivitäten aller Art für sich. Diese richten sich dann nicht nur an die Vereinsmitglieder sondern an die gesamte Bevölkerung in unserem Ort. So war es auch am Sonntag, den 13. Mai. Der Gesangverein Eintracht Spöck hatte zum Frühlingsfest geladen. Der Musikverein Harmonie Spöck hatte hierfür eine spezielle Einladung erhalten; wir durften während der Mittagszeit alle Gäste mit Blasmusik unterhalten. Leider konnten wir aufgrund des wenig frühlingshaften Wetters nicht im Freien spielen, doch auch im Sängerheim der Eintracht sorgte unser Orchester mit flotten Musikstücken verschiedenster Stilrichtungen für gute Stimmung.
Unser nächster Auftritt wird am 03. Juni 2018 beim TV Spöck auf dem Vereinsgelände sein. Das Orchester des Musikvereins spielt im Rahmen des Sportfestes von 11:00 bis 13:00 Uhr zu einem zünftigen Weißwurst-Frühstück  auf.
Weitere Termine des Musikvereins können Sie in der Rubrik „Termine“ auf der Homepage des Musikvereins Harmonie Spöck unter www.musikverein-spoeck.de einsehen.
Neue Musikerinnen bzw. Musiker zur Verstärkung unseres Orchesters sind uns immer herzlich willkommen. Wenn Sie z. B. Tuba spielen können und gerne in einem Orchester musizieren möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Die Musikprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum des Musikvereins in der Alten Schule in Spöck statt.