Zeit für Auftritte, Nr. 6: Dorffest beim Musikverein Söllingen

Wenn es bei den Sommeraktivitäten der Vereine regnet, ist das schade, da nicht viele Besucher zu den Veranstaltungen kommen. In den vergangenen Tagen mussten wir aber alle bei schwülem und heißem Wetter schwitzen, was uns auch nicht gefiel. Die Musikerinnen und Musiker hatten am vergangenen Sonntag einen Gastauftritt beim Musikverein Söllingen vereinbart. In der Mittagssonne viel das Musizieren mitunter schwer, denn unter dem bereitgestellten Pavillon wurde es dem Orchester erst richtig warm. Auch die Gäste des Dorffestes durften unter den Sonnenschirmen schwitzen Die Stimmung war trotzdem gut und die gespielten Musikstücke kamen beim Publikum bestens an. Alles in allem war es ein gelungener Auftritt unseres Orchesters.
Am 17. Juni 2018 findet der nächste Auftritt unseres Orchesters in Unteröwisheim statt. Der Musikverein Unteröwisheim  lädt zum traditionellen Musikfest in der Kerschdekipper Halle (Eisenbahnstr. 38) ein. Der Musikverein Harmonie Spöck spielt von 14:00 bis 16:00 Uhr für Sie.
Alle Termine des Musikvereins können Sie in der Rubrik „Termine“ auf der Homepage des Musikvereins Harmonie Spöck unter www.musikverein-spoeck.de einsehen.
Neue Musikerinnen bzw. Musiker zur Verstärkung unseres Orchesters werden gesucht. Wenn Sie z. B. Posaune spielen können und gerne in einem Orchester musizieren möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Die Musikprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum des Musikvereins in der Alten Schule in Spöck statt.