Zeit für Auftritte, Nr. 7: Musikfest beim Musikverein Unteröwisheim

Am vergangenen Sonntag spielte unser Orchester beim Musikfest des Musikvereins Unteröwisheim. Ein weiterer Auftritt in unserem diesjährigen Sommerprogramm, den wir –wie in jedem Jahr – gerne wahrgenommen haben. In der Kerschdekipper Halle mitten im Ort spielten wir am frühen Nachmittag bei guter Laune und Vorfreude auf das erste Spiel der Deutschen Fußballnationalmannschaft, das an diesem Tag noch stattfinden sollte. Nach unserem Auftritt leerten sich relativ schnell die Reihen der Gäste, denn viele wollten rechtzeitig zum Anpfiff zu Hause sein; wir auch!

Vorankündigung in eigener Sache:
Der Musikverein Harmonie Spöck lädt Sie zum „Tag der Musik“ am 01.07.2018 im Hof der Alten Schule in Spöck ein. Ab 11:30 Uhr unterhalten wir Sie mit zahlreichen Gesang- und Blasmusikdarbietungen. Neben der Musik an diesem Tag haben wir als besonderes Mittagessen Paprikagulasch mit Spätzle und Salat für Sie im Angebot. Seien Sie unser Gast!
Alle Termine des Musikvereins können Sie in der Rubrik „Termine“ auf der Homepage des Musikvereins Harmonie Spöck unter www.musikverein-spoeck.de einsehen.

Neue Musikerinnen bzw. Musiker zur Verstärkung unseres Orchesters werden gesucht. Wenn Sie z. B. Klarinette oder Posaune spielen können und gerne in einem Orchester musizieren möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Die Musikprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum des Musikvereins in der Alten Schule in Spöck statt.