Tag der Musik am 01.07.2018

Nach unserer Einladung an die Aktivität und alle unsere Helfer folgte am Sonntag der „Tag der Musik“ beim Musikverein. Zum Auftakt spielte die Kapelle der Freiwilligen Feuerwehr Linkenheim-Hochstetten und stimmte die immer zahlreich werdenden Gäste auf diesen Tag ein. Sie übergaben den Taktstock nach ihrem Auftritt an das Orchester des Musikvereins Unteröwisheim, der das Publikum über die Mittagszeit mit ihrer schwungvollen Auswahl an Musikstücken bestens unterhielt. Da es ein sehr schöner Sommertag war, nutzen viele Bürger unseres Ortes die Gelegenheit, um der heimischen Küche eine wohlverdienste Pause zu gönnen und das Angebot zum Sonntagsessen beim Musikverein zu nutzen. Unsere „Sommerküchen-Personal“ hatte alle Hände voll zu tun, sodass kein Wunsch offen blieb. Am Nachmittag folgte mit dem Musikverein Helmsheim ein weiteres Orchester. Dieser Auftritt ist übrigens eine Generalprobe in Spöck gewesen. Fortsetzung folgt!
Die Musikprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum des Musikvereins in der Alten Schule in Spöck statt.