Kooperation Musikschule Hardt und Musikverein Harmonie Spöck

Die Musikschule Hardt als Kompetenzzentrum für musikalische Ausbildung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen und der Musikverein Harmonie Spöck planen eine Instrumentenvorstellung am Sonntag, den 16.09.2018. In einem gemeinsamen Musikalischen Hoffest für Kinder und Eltern im Hof der Verwaltungsstelle Spöck stellen Lehrer und Lehrerinnen der Musikschule sowie aktive Musikerinnen und Musiker des Musikvereins an diesem Nachmittag den Kindern Musikinstrumente vor. Selbstverständlich dürfen die Instrumente auch selbst ausprobiert werden.
Weitere Informationen können Sie einem extra für dieses Musikalische Hoffest gestalteten Flyer auf der Homepage des Musikvereins unter www.musikverein-spoeck.de entnehmen Zusätzlich werden wir diesen in den Bürgerbüros der Stadtteile Spöck, Friedrichstal und Staffort sowie verschiedenen Geschäften in Spöck auslegen.