Das Musikalische Hoffest von Musikschule Hardt und Musikverein Harmonie Spöck findet am kommenden Sonntag, den 16.09.2018 ab 14:00 Uhr im Hof der Verwaltungsstelle Spöck statt. Wir stellen an diesem Nachmittag den Kindern Musikinstrumente vor und leiten Ihre Kinder beim Ausprobieren an. Ein Quiz rund um die vorgestellten Instrumente lockt mit interessanten Preisen. Zum entspannten Verweilen bieten wir Ihnen neben Kaffee und Kuchen auch gegrillte Bratwürstchen und weitere Getränke an. Auf den Besuch unserer gemeinsamen Veranstaltung von vielen Kindern mit ihren Eltern freuen wir uns sehr. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in den Räumen der Musikschule im Gebäude statt.
Weitere Informationen können Sie einem extra für dieses Musikalische Hoffest gestalteten Flyer auf der Homepage des Musikvereins unter www.musikverein-spoeck.de entnehmen Zusätzlich werden wir diesen in den Bürgerbüros der Stadtteile Spöck, Friedrichstal und Staffort sowie verschiedenen Geschäften in Spöck auslegen.