Nachtrag Feuerwehrfest Linkenheim-Hochstetten

Am Sonntag, den 30. September war unser Orchester wieder zu Gast beim „Tag der offenen Tür“ bei der Feuerwehr Linkenheim-Hochstetten. Da die Feuerwehrkapelle unseren Tag der Musik Anfang Juli mit einem Auftritt bereicherte, sind unsere Musikerinnen und Musiker natürlich gern zu einem Gegenbesuch beim Feuerwehrfest gekommen. Um die Mittagszeit spielte unser Orchester in der Fahrzeughalle für die zahlreichen Gäste bekannte Musikstücke aller Stilrichtungen. So war für jeden Festbesucher etwas dabei.
Unser Veranstaltungskalender neigt sich dem Ende zu. Auch in diesem Jahr werden wir wohl wieder in Spöck beim St.-Martins-Umzug dabei sein. Hoffentlich sind erneut viele selbst gebastelte Laternen beim Umzug dabei.
Wenn Sie ein Blasinstrument spielen können und gerne in einem Orchester mitspielen möchten, dann kommen Sie einfach mal zu einem Probentermin bei uns im Proberaum vorbei. Viele Informationen rund um den Musikverein Harmonie Spöck finden Sie auf unserer Homepage unter www.musikverein-spoeck.de
Die Musikprobe findet jeden Montag ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule statt.