Nicht nur die Tage werden kürzer auch der Veranstaltungskalender des Musikvereins Harmonie Spöck weist nur noch zwei Termine auf:

11.11.2018 St.-Martins-Umzug organisiert von der Ortsverwaltung Spöck
25.11.2018 Totengedenken verstorbener Vereinsmitglieder in der Aussegnungshalle

Auch wenn keine Auftritte zu absolvieren sind, geht die Probenarbeit weiter, denn über die Wintermonate werden die Musikstücke einstudiert, die wir Ihnen im kommenden Frühjahr beim Konzert präsentieren wollen. Für die Probenarbeit suchen wir noch Unterstützung bei den aktiven Musikerinnen und Musikern. Verstärkung wird momentan bei Posaune und Tuba dringend gesucht. Aber auch wenn Sie ein anderes Blasinstrument spielen können und gerne in einem Orchester mitspielen möchten, sind Sie uns herzlich willkommen. Kommen Sie doch einfach mal zu einem Probentermin bei uns im Proberaum vorbei.
Die Musikprobe findet jeden Montag ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule statt.
Informationen rund um den Musikverein Harmonie Spöck finden Sie auf unserer Homepage unter www.musikverein-spoeck.de .