Die bunten Laternen ziehen …

… bald wieder durch die Straßen von Spöck. Der Laternenumzug am 11.11.2019 ist auch der nächste geplante „Auftritt“ des Musikvereins. Ein Teil unserer Musikerinnen und Musiker wird den Zug der Kinder mit ihren – hoffentlich selbst gebastelten – Laternen musikalisch begleiten.
Der voraussichtlich letzte Auftritt in diesem Jahr wird dann bei der Senioren-Weihnachtsfeier am 07. Dezember in der Spechaahalle stattfinden.
Momentan werden die Musikstücke für unser Jubiläumskonzert im April 2020 festgelegt und die Probenarbeit hierzu beginnt jetzt. Wenn Sie also Fagott, Flügel- oder Tenorhorn, Klarinette, Posaune, Oboe, Querflöte, Saxophon, Schlagzeug, Tuba oder Trompete spielen können und uns Orchester verstärken möchten, dann ist nun der beste Zeitpunkt einzusteigen. Nehmen Sie einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt zu uns auf.
 Die Musikprobe findet jeden Freitag ab 20:00 Uhr in der Alten Schule statt.