Zum 3. Advent

Kurz vor dem 2. Advent hatte der Musikverein Harmonie Spöck seinen letzten Auftritt für das Kalenderjahr 2019. In der Spechaahalle fand die diesjährige Senioren-Weihnachtsfeier statt. Ein umfangreiches Programm war von den Verantwortlichen organisiert worden, um die älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger unseres Stadtteils mit einem gemeinsamen Mittagessen, Gedicht und Liedvorträgen zu verwöhnen. Auch der Musikverein machte im Laufe des Nachmittages mit einem kleinen Ensemble seine Aufwartung und spielte zur Einstimmung auf das bevorstehende Fest Weihnachtslieder aus nah und fern. – Zum 3. Advent wünschen wir Ihnen eine gute Zeit, Ruhe und Besinnlichkeit.
Musikerinnen und Musiker, die unser Orchester vergrößern und bereichern, werden auch weiterhin gesucht. Wenn Sie an den Probenvorbereitungen für unser Jubiläumskonzert in 2020 teilnehmen möchten, ist jetzt bzw. zu Beginn des nächsten Jahres die beste Zeit dafür. Informationen rund um Musikverein finden Sie unter www.musikverein-spoeck.de.  Wenn Sie Interesse haben, in unserem Orchester mitzuspielen, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Die Musikprobe findet jeden Freitag ab 20:00 Uhr in der Alten Schule statt.