Gutes Neues Jahr 2020

Das Jubiläumsjahr hat für den Musikverein Harmonie Spöck begonnen. 100 Jahre gibt es den Musikverein nun schon mit allen Höhen und Tiefen in der Vereinsgeschichte, die dieses Jahrhundert für die Menschen und somit auch für das Vereinsleben bereithielt. Im November 2019 haben wir einen Brief an viele Firmen und Gewerbetreibende versandt und die Möglichkeit geboten, sich zum 100. Vereinsjubiläum des Musikvereins mit einer Werbeanzeige in unserer  Festschrift darzustellen. Wenn Sie den Musikverein  mit einer Werbeanzeige in dieser Festschrift unterstützen möchten, können Sie den Standardbrief über die Startseite unserer Homepage unter www.musikverein-spoeck.de einsehen und verwenden. Der Musikverein hofft auf zahlreiche Beteiligung Ihrerseits. Ende Januar wird der redaktionelle Teil erledigt sein und der Druckauftrag erteilt, sodass wir Ihnen zum Jubiläumskonzert am 18.04.2020  die Festschrift zum 100. Vereinsjubiläum präsentieren können.

Nachruf:
Am 19.12.2019 verstarb nach schwerer Krankheit unser Vereinsmitglied Claudia Rusch. Claudia war von 2008-2010 Schriftführerin des Musikvereins Harmonie Spöck. Wir werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren. Uns Mitgefühl gilt ihrem Ehemann und ehemaligem 1. Vorstand des Vereins Dr. Detlef Rusch. Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbestattung findet am Freitag, den 17.01.2020 um 15:00 Uhr auf dem Waldfriedhof Friedrichstal statt.