Hoffest fällt aus!

Leider müssen wir auch das diesjährige Hoffest bei der Alten Schule absagen. Zu Beginn des Sommers hatten wir noch gehofft, dass wir das Hoffest in veränderter Form durchführen könnten. Angedacht war, Flammkuchen und Neuer Wein „to go“ anzubieten, sodass wir über persönliche Anmeldungen und festgelegte Abholzeiten ein kleines Hoffest hätten. Die passende Blasmusik wäre dann zwar nicht von Blasmusikkapellen oder Gesangvereinen vor Ort präsentiert worden  sondern aus der „Konserve“ gekommen; d. h. die vorhandenen Aufnahmen unseres Orchesters waren auf CD gebrannt worden und hätten ein passables „Hoffest-Feeling“ ergeben. Doch leider steigen die Corona-Infektionen aktuell flächendeckend wieder stetig an. Deshalb hat der Musikverein Harmonie Spöck entschieden, in diesem Jahr kein Hoffest am 3. Oktober (Tag der Deutschen Einheit) zu veranstalten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und auf ein Wiedersehen zum Hoffest am 03.10.2021.
Die Festschrift zum 100. Vereinsjubiläum können Sie über unsere  Musikerinnen,  Musiker bzw. die Verwaltung erhalten. Oder schreiben Sie an unsere Info-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, dann werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzten.