Spenden und Spielen in Friedrichstal

Am kommenden Samstag (24.10.2020) wird unser Orchester ab 11.00 Uhr im Eingangsbereich zum EDEKA-Markt Völkle in Friedrichstal spielen. Auch hier werden wir wieder unter Einhaltung der nun wieder strenger werdenden Abstands- und Hygieneregeln eine Kostprobe unseres musikalischen Könnens präsentieren. Unser neuer Dirigent Michael Späck möchte den Musikverein und seine musikalische Ausrichtung mit einem gut gemischten Repertoire an Musikstücken zeigen. Zuhörer können gerne die mitgebrachte Spendentuba befüllen, denn in diesem Jahr konnte keine einzige unserer Veranstaltungen durchgeführt werden. Jeder Spender erhält natürlich eine Festschrift des Musikvereins Harmonie Spöck, denn 2020 ist eigentlich unser Jubiläumsjahr mit dem 100. Geburtstag.
Die Musikprobe findet z. Zt. aufgrund der geltenden Abstandsregeln in den Räumlichkeiten des Kleintierzuchtvereins statt. Beginn: Montags, ab 20:00 Uhr