Die Zeit vergeht ...

… und dennoch bewegt sich etwas. Kleine Füße haben die Bühne betreten und verändern das Leben. So geschehen bei unserem Dirigenten Michael Späck und seiner Frau. „Klein Mathilda“ hat Mitte Februar das Familienglück  bereichert. Der  Musikverein Harmonie Spöck gratuliert der jungen Familie zur Geburt der Tochter. Wir wünschen den frisch gebackenen Eltern viel Freude mit ihrem Kind und natürlich auch umgekehrt. … da wächst womöglich wieder eine kleine Musikerin heran.

Zwei weiteren Geburtstagskindern möchte der Musikverein Harmonie Spöck seine Aufwartung machen. Wir gratulieren Herrn Willi Raupp zum 80. Geburtstag und unserem langjährigen kassier Werner Gröschner zum 70. Geburtstag. Für die Zukunft viel Gesundheit und alles Gute!

Die nächsten Tage bringen neue Entscheidungen aus der Bundes- und Landespolitik zur weiteren Bewältigung der Corona-Pandemie. Ob neben Kindergarten- und Schulöffnungen auch eine Perspektive für die Vereine dabei ist, werden wir sehen und können evtl. bereits nächste Woche davon berichten. Bis dahin: Bleiben Sie gesund!