Vatertag ohne Blasmusik

Leider ist es jetzt schon zwei Jahre her, dass der Musikverein Harmonie Spöck bei den Musikfreunden in Büchenau zu Gast war. In 2019 konnten wir zum Vatertagsfest des MV Büchenau am Himmelfahrtstag noch unbeschwert mit unserem Orchester auftreten. Über viele Jahre hinweg war dies einer der traditionellen Termine im Kalender unserer Musikerinnen und Musiker. Doch nun schon das zweite Jahr in Folge dürfen pandemiebedingt keine öffentlichen Auftritte und auch keine anderweitigen Veranstaltungen durchgeführt werden. - Zusammen mit der eigenen Familie Fahrrad fahren oder auch wandern gehen ist möglich und hebt die Stimmung. Darauf sollten wir uns konzentrieren und uns in Gedanken an die kurzweilige und auch schöne Blasmusik erinnern. In 2022 wird es bestimmt wieder möglich sein zu musizieren …
Im Mai findet auch weiterhin keine Orchesterprobe statt.