Archivaufnahme aus 2018: Vatertagsfest beim MV Büchenau

Vorankündigung: Auftritt am Vatertag in Büchenau

Normalität tritt ein bzw. eine lange Tradition wird fortgesetzt. Der Musikverein Büchenau veranstaltet in diesem Jahr an Christi Himmelfahrt (26.05.22) wieder sein Vatertagsfest. Coronabedingt war dies in den letzten beiden Jahren ausgefallen. Umso größer sind die Hoffnungen und Erwartungen an diesen Tag, um bei hoffentlich sonnigem und trockenem Wetter einen Ausflug mit der Familie zu unternehmen. Wie in früheren Jahren findet das Vatertagsfest in der Büchenauer Sommerfesthalle (ehem. Dreschhalle) statt. Auf die Einhaltung der Abstandsregeln wird jedoch seitens des Veranstalters hingewiesen! Der Musikverein Harmonie Spöck spielt ab 11:30 Uhr ein Frühschoppenkonzert.

Glückwünsche:

Was passiert, wenn sich Klarinette und Tuba zusammentun? … es gibt Nachwuchs!!! Der Musikverein Harmonie Spöck gratuliert den frischgebackenen Eltern Franziska und Robin Dettmar zur Geburt ihrer kleinen Tochter.

Die Orchesterprobe findet montags ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule Spöck statt.