Auftritt am Vatertag in Büchenau

Das Wetter hielt und wurde im Laufe des Tages immer besser. Das Orchester des Musikvereins Spöck war an Christi Himmelfahrt zu Gast beim Vatertagsfest des MV Büchenau in der Sommerfesthalle (ehem. Dreschhalle). Zwei Stunden lang spielten die Spöcker Musikerinnen und Musiker für das immer wieder wechselnde Publikum. Für viele Fahrradfahrer ist das Fest der Büchenauer Musikfreunde eine feste Größe auf ihrer Fahrradtour. Es lag Musik in der Luft und alle genossen die wieder erlangten „Freiheiten“, die das Frühjahr mit sich brachte. Am Ende des Auftrittes wurde unser Orchester für die schwungvoll vorgetragene Blasmusik mit viel Applaus bedacht. Auf Wiedersehen im nächsten Jahr

Die Orchesterprobe findet montags ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule Spöck statt.