Auftritt beim Sportfest des TV Spöck

Am vergangenen Sonntag spielte unser Orchester beim Sportfest des TV Spöck zum Frühschoppenkonzert auf. Ab 11:30 Uhr ging unser Auftritt los, da war es schon gut warm. Während der Pause wurden die Läufer des ersten Spechaa-Laufes geehrt und danach spielte das Orchester gegen die steigenden Temperatuten an. Mit viel Wasser zum Erfrischen gelang uns dies auch bestens. Das Publikum sang teilweise die ausgewählten Musikstücke mit, denn der Musikverein hat viele Evergreens im Repertoire. Knapp zwei Stunden beste Unterhaltung für alle, was will man mehr!

Vorankündigung:

Die ordentliche Jahreshauptversammlung des Musikvereins Harmonie Spöck findet in diesem Jahr am Freitag, den 01.07.2022 ab 19:30 Uhr entweder im Proberaum der alten Schule (bei schlechtem Wetter) oder im Hof zwischen den alten Schulgebäuden statt.

Die Tagesordnung lautet:

2. Totenehrung
  3. Berichte:
    • Vorstand
    • Kassier und Kassenprüfer
    • Schriftführerin
    • Musikervorstand
  4. Aussprache zu den Berichten
  5. Entlastung der Vorstandschaft
  6. Neuwahlen
  7. Ausblick
  8. Sonstiges

Anträge zur Jahreshauptversammlung können per E-Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder schriftlich an den Vereinsvorstand übermittelt werden

Die Orchesterprobe findet montags ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule Spöck statt.