Einladung zur Jahreshauptversammlung am 01.07.2022

Die ordentliche Jahreshauptversammlung des Musikvereins Harmonie Spöck findet am Freitag, den 01.07.2022 ab 19:30 Uhr entweder im Proberaum der alten Schule (bei schlechtem Wetter) oder im Hof zwischen den alten Schulgebäuden statt.

Die Tagesordnung lautet:

2. Totenehrung
  3. Berichte:
    • Vorstand
    • Kassier und Kassenprüfer
    • Schriftführerin
    • Musikervorstand
  4. Aussprache zu den Berichten
  5. Entlastung der Vorstandschaft
  6. Neuwahlen
  7. Ausblick
  8. Sonstiges

Anträge zur Jahreshauptversammlung können per E-Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder schriftlich an den Vereinsvorstand übermittelt werden.

Letzter Auftritt:

Eigentlich sollte das Orchester des Musikvereins Harmonie Spöck am Freitagabend zum Auftakt des diesjährigen Pfinz-Rock-Festivals bei der Spechaahalle spielen einen Kurz-Auftritt absolvieren. Leider hat das Wetter kurzfristig gemeint, es müsse dicke Regenwolken über Spöck entleeren, sodass dies nicht möglich war. Der Auftritt wurde kurzerhand um 24 Stunden verschoben und am Samstagabend war bestes „Musikwetter“. Man beachte, unser Dirigent steht diesmal nicht vor dem Orchester, sondern dahinter und präsentiert seine Fähigkeiten als Schlagzeuger!

Die Orchesterprobe findet montags ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule Spöck statt.