Vorfreude auf das Straßenfest vom 30.07. – 01.08.2022

Jetzt ist es wieder soweit! Am kommenden Samstag startet ab 17:00 Uhr das Straßenfest in Spöck. Für viele Ortsvereine ist dies mittlerweile eine Herausforderung geworden, um einerseits ein attraktives Angebot zu bieten und andererseits die vielen freiwilligen Helfer zu finden, die bei Auf- und Abbau unterstützen sowie Dienste übernehmen. So ist es auch beim Musikverein Harmonie Spöck, doch es ist weitestgehend gelungen. Es bedeutet zwar viel Arbeit, aber wenn das Wetter stimmt, kommen auch die Gäste. Auch in 2022 hat der Musikverein Harmonie Spöck wieder den Stand Nr. 3 parallel zur Evangelischen Kirche. Wir bieten Ihnen Steaks vom großen Holzkohlegrill an und für den großen Durst haben wir Kühler Krug Fassbier sowie Sekt und andere alkoholfreie Getränke. Die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Harmonie Spöck freuen sich auf Ihren Besuch beim Straßenfest in Spöck. Den Flyer mit der Übersicht der einzelnen Stände finden Sie auf der Homepage der Stadt Stutensee oder hier.