… was sonst noch so geschah, 2. Teil!

Ende Februar dieses Jahres erhielten wir über den Blasmusikverband Karlsruhe die Information, dass die Sparkasse Karlsruhe plant, im April/Mai eine T-Shirt Aktion für die Musikvereine unserer Region durchzuführen. Anlässlich des 210-jährigen Jubiläums der Bank sollte den Vereinen die Möglichkeit angeboten, kostenlos einen Satz Gruppenshirts zu bestellen. Irgendwie hatten wir diese Vereinssponsoring-Aktion aus den Augenverloren, aber dank einer freundlichen Erinnerung hat es doch noch geklappt und im Juli erfolgte die Übergabe dieser T-Shirts. Diese wurden bei unserem Auftritt beim Kleintierzuchtverein (Gockelfest) eingeweiht und leisteten uns auch während des diesjährigen Straßenfestes gut Dienste. Der Musikverein Harmonie Spöck möchte sich an dieser Stelle für die Sachspende des Sparkasse Karlsruhe bedanken!

Das Orchester befindet sich z. Zt. in der Sommerpause.