Montags ist Musikprobe!

Unser Orchester hat die Probenarbeit nach den Sommerferien wieder aufgenommen. In Kürze kommen auch neue Musikstücke hinzu, die der Musikverein Harmonie Spöck beschaffen wird, um das vorhandene Repertoire zu ergänzen. Wer uns unterstützen und gerne wieder in einem Orchester mitspielen möchte, dem sind wir beim „Auffrischen alter Fähigkeiten“ behilflich. Wie bereits erwähnt, suchen wir aktuell eine Schlagzeugerin oder einen Schlagzeuger, die bzw. der sich beim Musikverein dauerhaft engagieren möchte. Unter www.musikverein-spoeck.de finden Sie weitere Informationen rund um den Musikverein Harmonie Spöck. Als nächstes Event unseres Vereins steht das Hoffest am 03.10.2022 an.

Nachruf:

Am 29.08.2022 verstarb unser langjähriges Vereinsmitglied Klaus Hartmann. Insgesamt 57 Jahre begleitete er die Geschicke des Musikvereins Harmonie Spöck. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und trauern mit seiner Familie.