Hoffest beim Musikverein, Fortsetzung!

Ab der Mittagszeit war der Hof voll mit vielen Gästen und der Duft frisch gebackenen Flamm- und Zwiebelkuchens lockte auch spontane Spaziergänger zur Einkehr an. Am frühen Nachmittag übernahm der Musikverein Linkenheim-Hochstetten die musikalische Unterhaltung unserer Gäste. Der Nachmittag verging fast wie im Fluge. Die Sängerinnen und Sänger des Gesangvereins Liederkranz erfreuten mit ihren Liedvorträgen ebenso wie der Musikverein Rußheim. Dieser spielte populäre Blasmusik und bekannte Musikstücke der Volksmusik. So ging wieder einmal ein schönes Hoffest beim Musikverein Harmonie Spöck zu Ende. Vielen Dank für Ihren Besuch und „Auf Wiedersehen“ in 2023.

Immer montags findet ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule in Spöck die Musikprobe unseres Orchesters statt. Neu- und Wiedereinsteiger sind uns stets willkommen. Informationen über den Musikverein finden Sie unter www.musikverein-spoeck.de im Internet.