Konzerttermin wurde verlegt

Ursprünglich hatte der Musikverein Harmonie Spöck geplant, am 6. November dieses Jahres ein Herbstkonzert zu veranstalten. Aber über die Sommermonate kam es immer öfter zu krankheitsbedingten Ausfällen und auch die Urlaubszeit führte zu abgesagten Probentermine. So konnten die ausgewählten Musikstücke nicht in dem Maße einstudiert werden, wie es für ein Konzert notwendig ist. „Schräge Töne“ soll es nicht geben, deshalb haben die Musikerinnen und Musiker in Abstimmung mit unserem Dirigenten beschlossen, das Konzert ins kommende Frühjahr zu verschieben. Der neue Termin für ein Frühlingskonzert ist der 16. April 2023. Damit ist der neue Termin eigentlich wieder der „alte“, denn über viele Jahre hat der Musikverein ein Frühlingskonzert veranstaltet.

Immer montags findet ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule in Spöck die Musikprobe unseres Orchesters statt. Neu- und Wiedereinsteiger sind uns stets willkommen. Informationen über den Musikverein finden Sie unter www.musikverein-spoeck.de im Internet.