Bald ist zweiter Advent

Am 06. November hatte das Orchester des Musikvereins Harmonie Spöck einen Auftritt bei der Kerwe in Helmsheim. Die kleine mitgereiste Fan-Gruppe genoss den dieses Frühschoppenkonzert und beteiligte sich auch an der vom Musikverein Helmsheim organisierten Tombola.  Dank „Fortuna“ ging das Losglück auch nach Spöck und ein Räucherschinken wurde gewonnen. Dieser wurde letzte Woche Montag im Anschluss an eine verkürzte Musikprobe gemeinschaftlich mit Brot und Getränken verspeist. Die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Harmonie Spöck bedanken sich bei den „edlen Spendern“ Fritz und Tanja. Es war noch ein gemütlicher Abend.

Die Adventszeit schreitet voran und am kommenden Sonntag ist bereits der 2. Advent. Tags zuvor am 03.12.2022 wird sich der Musikverein Harmonie Spöck an der Weihnachtsfeier für unsere älteren Mitbürger in der Spechaahalle beteiligen. Der Auftritt des Orchesters beginnt gegen 15:30 Uhr. Wir wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag.

Immer montags findet ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule in Spöck die Musikprobe unseres Orchesters statt. Neu- und Wiedereinsteiger sind uns stets willkommen. Informationen über den Musikverein finden Sie unter www.musikverein-spoeck.de im Internet.