… erste Sitzung des Verwaltungsrates

In dieser Woche nimmt auch der Verwaltungsrat des Musikvereins wieder seine Arbeit auf. Die Vorbereitungen zu eigenen Veranstaltungen müssen begonnen bzw. weitergeführt werden und vom Musikervorstand werden demnächst die Termine für Auftritte mit anderen Musikvereinen abgestimmt. Für unsere aktiven Musikerinnen und Musiker sowie für die vielen fleißigen Helfer, die uns im vergangenen Jahr wieder unterstützt haben, wird bald ein gemütlicher Abend organisiert. Auch hierfür sind die Vorbereitungen schon in vollem Gang. Also, es gibt einiges zu tun und wir werden Sie zeitnah informieren.

Immer montags um 20:00 Uhr findet in unserem Proberaum in der Alten Schule in Spöck die wöchentliche Musikprobe statt.