Aktiven- und Helferfest am 28.01.2023

Um sich bei den aktiven Musikerinnen und Musikern sowie bei den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer zu bedanken, hat die Verwaltung des Musikvereins am vergangenen Samstag ein kleines Aktiven- und Helferfest organisiert. Wie im Urlaub waren Speisen und Getränke „all inclusive“, sodass für alle etwas leckeres dabei war. Ab 18:00 Uhr gings los und wir hatten alle einen schönen und gemütlichen Abend zusammen. Wohl wissend, dass wir Musiker und Helfer auch in diesem Jahr wieder um ihre Mithilfe bitten müssen, damit die musikalische Präsenz und die eigenen Veranstaltungen organisiert werden können. Der Musikverein sagt allen nochmals vielen Dank!

Immer montags um 20:00 Uhr findet in unserem Proberaum in der Alten Schule in Spöck die wöchentliche Musikprobe statt.