Termin Jahreshauptversammlung

In den letzten beiden Jahren fand die Jahreshauptversammlung (bedingt durch die Corona-Pandemie) erst im Sommer und im Freien statt. In diesem Jahr wollen wir wieder auf unseren alten Rhythmus zurückkehren, wie es auch durch die Satzung des Musikvereins Harmonie Spöck vorgegeben wird. Dort ist festgelegt, dass die ordentliche Mitglieder­versammlung des Vereins einmal jährlich im ersten Quartal durchzuführen ist. Diese findet jetzt am Freitag, den 17. März 2023 um 19:30 Uhr im Proberaum des Musikvereins (Alte Schule Spöck) statt. Merken Sie diesen Termin bitte in Ihrem Kalender vor.

Gratulation: Wir gratulieren unserem langjährigem Vereinsmitglied Bernd Klein zum 70. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute an seinem Ehrentag sowie für die Zukunft Gesundheit und noch viel Freude in den kommenden Jahren.

Immer montags um 20:00 Uhr findet in unserem Proberaum in der Alten Schule in Spöck die wöchentliche Musikprobe statt.