Einladung zur Hauptversammlung am 17.03.2023

Die ordentliche Jahreshauptversammlung des Musikvereins Harmonie Spöck findet am Freitag, den 17.03.2023 ab 19:30 Uhr im Proberaum der alten Schule statt.

Die Tagesordnung lautet:

2. Totenehrung
  3. Berichte:
    • Vorstand
    • Kassier und Kassenprüfer
    • Schriftführerin
    • Musikervorstand
  4. Aussprache zu den Berichten
  5. Entlastung der Vorstandschaft
  6. Neuwahlen
  7. Ausblick
  8. Sonstiges

Anträge zur Jahreshauptversammlung können per E-Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder schriftlich an den Vereinsvorstand übermittelt werden.

Konzert am 16.04.2023:

Bildquelle: www.last.fm/de/music/Dmitri+Shostakovich

Dmitri Schostakowitsch (1906-1975) komponierte 1938 den Walzer Nr. 2 ursprünglich für Tanzorchester. Das Altsaxophon führt nach einer kurzen Einleitung die Melodie weiter, die dann vom gesamten Saxophon-Register übernommen wird. Der Musikverein Harmonie Spöck spielt dieses von André Waignein für Blasorchester arrangierte Stück für Sie, es hat den Schwierigkeitsgrad 3 (mittelschwer bis schwer).

Immer montags um 20:00 Uhr findet in unserem Proberaum in der Alten Schule in Spöck die wöchentliche Musikprobe statt.