Neuwahlen beim Musikverein, Fortsetzung

Im weiteren Verlauf der Jahreshauptversammlung wurden noch 50% der Beisitzer gewählt. Wiedergewählt wurden Detlef Rusch und Stefan Gauder. Für den ausgeschiedenen Beisitzer Robin Dettmar (jetzt 2. Vorstand des Musikvereins) wurde Isabel Klein als neue Beisitzerin gewählt. Sie wird sich zukünftig auch für Belange des Jugendschutzes in unserem Verein kümmern. Eine Schulung zur Fortführung der Zertifizierung des Musikvereins beim Jugendschutz fand bereits eine Woche zuvor statt. Die Hauptversammlung endete nach dem Ausblick auf die weiteren Aktivitäten im Jahresverlauf.

Konzert am 16.04.2023:

Bildquelle: Musikverlag Reinau

Nach der Pause präsentiert Ihnen unser Blasorchester eine Komposition von Thorsten Reinau. „Balkan Party“ ist ein Musikstück der Schwierigkeitsstufe 3 (mittelschwer bis schwer). Ein temperamentvolles Stück mit einem leichten Flair des Orients erwartet Sie.

Wer bei uns mitspielen möchte, findet uns immer montags um 20:00 Uhr in unserem Proberaum in der Alten Schule in Spöck zur wöchentlichen Musikprobe.