Ehrungen im Rahmen des Konzerts am 16.04.2023

Nach der Pause haben wir zu Beginn des zweiten Konzertteils Ehrungen durchgeführt. Aufgrund der Corona-Pandemie hatten wir zahlreiche Ehrungen auf Verbands- und Vereinsebene von 2020 - 2023 nachzuholen. Die verbandsseitigen Ehrungen wurden vom Bezirksleiter Pfinz des Karlsruhe Blasmusikverbandes Herrn Reinhold Martinkovitsch verliehen.

Die vereinsinternen Ehrungen hat Lisa Herling als 1. Vorsitzende des Musikvereins Harmonie Spöck verliehen.

Danach setzten wir das musikalische Konzertprogramm fort. Am Ende gab es viel Applaus für die Musikerinnen und Musiker für die gezeigte Leistung an den Musikinstrumenten und für unseren Dirigenten Michael Späck für die gelungene Auswahl der Musikstücke. Nach zwei Zugaben verabschiedete sich das Orchester von unserem Publikum mit dem Versprechen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: Frühlingskonzert beim Musikverein Harmonie Spöck!

Immer montags um 20:00 Uhr findet in unserem Proberaum in der Alten Schule in Spöck die wöchentliche Musikprobe statt.