Sommerpause bis 04.09.2023

Noch ist Sommerpause beim Musikverein Harmonie Spöck und wir dürfen z. Zt. kräftig schwitzen. Doch Anfang September beginnt unsere Probenarbeit wieder. Haben Sie in der Vergangenheit ein Instrument erlernt, das zu einem Blasorchester passt? … und auch Lust, dieses Instrument wieder öfter zu spielen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir brauchen für unser Orchester mehr Musikerinnen und Musiker, damit ein guter Klangkörper entsteht. Haben wir Ihr Interesse geweckt, helfen wir Ihnen mit ein paar Aufbaustunden durch unsere aktiven Musiker, den Staub aus Ihrem Instrument zu blasen und die Fingerfertigkeit wieder zu erwerben. Wenden Sie sich einfach unter unserer Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns, wir nehmen dann Kontakt zu Ihnen auf.