Sommerpause bald zu Ende

Wie bereits erwähnt dauert aktuell noch die Sommerpause beim Musikverein Harmonie Spöck an. Am 04.09.2023 findet die erste Musikprobe statt.

Da war doch noch etwas! Ja richtig, Sie hatten Ihrer Tochter und/oder Ihrem Sohn in den letzten Jahren Unterricht an einem Musikinstrument ermöglicht? War das alles nur reiner Selbstzweck oder sollte sich daraus möglicherweise eine viele Jahre andauernde Liebe zum eigenen Musizieren entwickeln? Vielleicht passt das erlernte Musikinstrument ja zu einem Blasorchester. Und wenn dann auch Interesse besteht, das Erlernte zusammen mit anderen Musizierenden in einem Orchester weiterzuführen, wäre das perfekt. Jugendliche haben wir in den letzten Jahren immer wieder in unser Orchester integriert. Anfangs meist nur in der ersten Stunde der Orchesterprobe (20:00 – 21:00 Uhr), damit es nicht zu spät am Abend wird und die Jugendlichen am nächsten Morgen auch ausgeschlafen in die Schule kommen.

Falls Ihr Kind Interesse hat, im Orchester mitzuspielen, wenden Sie sich einfach unter unserer Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns, wir nehmen dann Kontakt zu Ihnen auf.