Bildquelle: Konzert 2023

Probenarbeit hat wieder begonnen …

… am 04.09.2023 fand die erste Musikprobe nach der Sommerpause statt. Im Herbst sind noch ein paar Auftritte in Planung, sodass die Musikerinnen und Musiker recht schnell wieder in Schwung kommen. Wenn auch Sie gerne bei uns im Orchester mitspielen möchten, sind auch Sie herzlich willkommen. Falls Ihre Fähigkeiten am Musikinstrument ein wenig eingestaubt sind, helfen wir Ihnen gerne, diese wieder zu aktivieren. Ob jung oder jung gebliebene Musizierende, wir bemühen uns, Sie in unser Orchester zu integrieren.

Bei Interesse Sie sich einfach unter unserer Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns, wir nehmen dann Kontakt zu Ihnen auf.

Die Orchesterprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum in der Alten Schule in Spöck statt.

Vorankündigung: Der nächste Auftritt des MV Spöck findet im Rahmen des Weinfestes beim Muiskverein Rußheim am Sonntag, den 10.09.2023 von 13:30 - 15:30 Uhr statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch des Weinfestes.