Bald ist wieder Hoffest!

Am Dienstag, den 03. Oktober 2023 findet im Hof zwischen den Alten Schulgebäuden in Spöck wieder das Hoffest des Musikvereins Harmonie Spöck statt. Auch in diesem Jahr wollen wir unsere Gäste mit selbst gebackenen Flammkuchen, Zwiebelkuchen und Neuem Wein bewirten. Über den Tag verteilt werden Sie von verschiedenen Gesang- und Blasmusikvereinen gut unterhalten. Seien Sie unser Gast!

Rückblick:

Am vergangenen Sonntag (24.09.2023) spielte der Musikverein ab 11:00 Uhr beim Herbstfest des Gesangverein Liederkranz Spöck in deren Vereinsheim. Eine schwungvolle Auswahl an moderner Blasmusik unterhielt die Gäste bis in die Mittagszeit. Der Gesangverein Liederkranz wird unser Hoffest am 03.10.23 ab 15:45 Uhr mit einem Liedvortrag bereichern.

Die Orchesterprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum in der Alten Schule in Spöck statt.