Bild: Aufnahme vom Hoffest 2022

Weitere Termine in 2023

Ein Bericht vom Hoffest am 03. Oktober folgt in der nächsten Ausgabe der Stutensee Woche, da unser Fest erst nach dem Abgabetermin stattfand.

Vorausschau:

Im letzten Quartal diesen Jahres sind noch folgende Veranstaltungen bzw. die Mitwirkung des Musikvereins bei Veranstaltungen geplant.

11.11.2023      St. Martinsumzug in Spöck

19.11.2023      Volkstrauertag, Gedenkfeier auf dem Friedhof Spöck

26.11.2023      Totensonntag, Gedenkfeier verstorbener Vereinsmitglieder, Aussegnungshalle

09.12.2023      Kirchenkonzert in der Katholischen Kirche Spöck

Wer ein Musikinstrument spielen kann, das zu einem Blasorchester passt, ist uns herzlich willkommen. Kontakt können unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu uns aufnehmen; wir freuen uns auf Sie. Die Orchesterprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum in der Alten Schule in Spöck statt.