Hoffest am Tag der Deutschen Einheit

Am 03. Oktober veranstaltete der Musikverein Harmonie Spöck im Hof zwischen den alten Schulgebäuden in Spöck sein traditionelles Herbstfest. Der Gesangverein Eintracht Spöck eröffnete unser Fest mit mehreren Liedvorträgen des Männerchores. … und der Hof füllte sich langsam! Im Anschluss an den Gesang folgte mit den Musikerinnen und Musikern aus Büchenau der erste Musikverein an diesem Tag. Über die Mittagszeit unterhielten die Büchenauer unsere Gäste mit schwungvoller Blasmusik. Sehr zu unserer Freude fanden bei noch warmem und sonnigem Wetter immer mehr Besucher den Weg zum Musikverein und unserem Fest. Der aufkommende Wind störte wenig. Der Flammkuchen fand reißenden Absatz genauso wie Steaks und Bratwürste. Ein herrlicher Duft lang in der Luft. … Fortsetzung folgt!

Wer ein Musikinstrument spielen kann, das zu einem Blasorchester passt, ist uns herzlich willkommen. Kontakt können unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu uns aufnehmen; wir freuen uns auf Sie. Die Orchesterprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum in der Alten Schule in Spöck statt.