Herbst-Sitzung des Blasmusikverbandes

Am 06.11.23 findet beim Musikverein Söllingen die diesjährige Herbstsitzung des Bezirks Pfinz des Blasmusikverbandes Karlsruhe statt. Die Vereine entsenden Vertreter, um Neuigkeiten aus der übergeordneten Verbandsarbeit zu erhalten und sich untereinander auszutauschen.

Vorankündigung: Auch in diesem Jahr wird der Musikverein Harmonie Spöck den St. Martinszug am Samstag, den 11.11.2023 musikalisch begleiten. Wir freuen uns auf viele bunte Laternen.

Wenn Sie ein Musikinstrument spielen können, das zu einem Blasorchester passt und gerne zusammen mit anderen Menschen musizieren möchten, dann könnte der Musikverein Spöck genau richtig für Sie sein. Informationen über unseren Verein finden Sie auf unserer Website unter www.musikverein-spoeck.de. Die Orchesterprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum in der Alten Schule in Spöck statt.