Gemeinsame Gedenkveranstaltung zum Volkstrauertag

Am vergangenen Sonntag (19.11.23) fand in der Aussegnungshalle die jährliche Gedenkveranstaltung zum Volkstrauertag statt, die der Ortschaftsrat Spöck organisiert hatte. Erinnert wurde an die in den Weltkriegen gefallenen Soldaten aber auch an deren Hinterbliebene sowie allen Menschen, die durch Krieg, Verfolgung und Vertreibung großes Leid erlitten haben. Zusammen mit dem Liederkranz Spöck hat das Orchester des Musikvereins Harmonie Spöck diese Gedenkveranstaltung umrahmt.

Vorankündigung:

Am kommenden Sonntag ist Totensonntag. An diesem Tag erinnert der Musikverein Harmonie Spöck an seine verstorbenen Vereinsmitglieder mit einer kleinen Gedenkfeier in der Aussegnungshalle auf dem Friedhof. Wir laden die Bevölkerung ein, Ihren persönlcihen Friedhofsbesuch mit dieser Gedenkfeier zu verbinden. Beginn ist um 11:30 Uhr.