Freiluft-Saison eröffnet!

Pünktlich zum Ende des Monats April wurde das Wetter wieder frühlingshaft und unser geplanter Start in die Freiluft-Saison konnte beginnen. In diesem Jahr spielte am 30. April das Orchester des Musikvereins Harmonie Spöck erstmals bei der Hockede beim Begegnungszentrum in Spöck. „Endlich Frühling“ das dachten sich viele Spöcker und machten sich auf den Weg. Das Aufstellen eines Maibaumes war ein Highlight des frühen Abends, gefolgt von musikalischer Unterhaltung durch den Musikverein Harmonie Spöck und dem Duft von frisch gegrillten Steaks und Bratwürstchen. In geselliger Runde klang der Abend aus.

Traditionell ging es für den Musikverein Spöck am 01. Mai auf der Insel Rott weiter, denn unsere Musikerinnen und Musiker spielten über die Mittagszeit beim Musikverein Linkenheim-Hochstetten einen Gastauftritt. Viele Ausflügler, ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs, legten dort einen Zwischenstopp auf ihrer ganz persönlichen Mai-Tour ein. Sie genossen kühle Getränke, Essen, Kaffee und Kuchen sowie moderne Blasmusik unseres Orchesters.

Vorankündigung:

An Christi Himmelfahrt (Donnerstag, den 09. Mai 2024) spielt das Orchester des Musikvereins Harmonie Spöck beim Musikverein Büchenau von 12:00 - 14:00 Uhr beim Vatertagsfest in der Veranstaltungshalle.