Vatertagsfest in Büchenau am 09.05.2024, Fortsetzung!

Nach einer kleinen Durst-Pause ging es musikalisch weiter. Inzwischen legten immer wieder Fahrradfahrer unter den schattigen Bäumen bei der Büchenauer Veranstaltungshalle einen Zwischenstopp auf ihrer Vatertagstour ein. Oder Spaziergänger besuchten die Veranstaltung zu Fuß, die von der Musik angelockt wurden. Hier ließ sich der Feier- und Ausflugstag wunderbar genießen. Das Orchester des Musikvereins Harmonie Spöck spielte weitere bekannte Musikstücke wie Jive Hits, Just a closer Walk of Thee und auch das Stück Copacabana, bei dem ein Saxophon-Solo das Publikum begeisterte. Nach ca. zwei Stunden verabschiedete sich der Musikverein Spöck musikalisch bis zum nächsten Jahr. - Nach Pfingsten folgen weiter Auftritte unseres Orchesters, über die wir Sie rechtzeitig informieren werden.