Nächster Auftritt beim Musikverein Blankenloch

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Musikverein Blankenloch am kommenden Wochenende (22./23. Juni) wieder ein zweitägiges Musikfest. Die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Harmonie Spöck werden dieses Fest am Sonntag, den 23. Juni 2024 ab 11:30 Uhr mit einem Auftritt unterstützen. Bei hoffentlich gutem Sommerwetter spielen wir unter den Bäumen vor der Festhalle in Blankenloch. Ein abwechslungsreiches Repertoire an moderner Blasmusik hat unser Dirigent Michael Späck für diesen Auftritt vorbereitet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Musikprobe findet jeden Montag ab 20:00 Uhr im Proberaum in der alten Schule Spöck statt. Wenn Sie in unserem Blasorchester mitspielen möchten, nehmen Sie bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt zu uns auf.