Musik-Schnupper-Fest am kommenden Samstag

Zusammen mit der Musikschule Hardt und dem Ev. Posaunenchor Spöck veranstaltet der Musikverein Harmonie Spöck am Samstag, den 13. Juli 2024 ein Musik-Schnupperfest für Kinder, Jugendliche und jung Gebliebene. Ab 10.00 Uhr werden im Hof der Ortsverwaltung in Spöck einzelne Musikinstrumente von aktiven Musikerinnen und Musikern der beteiligten Vereine sowie den Lehrkräften der Musikschule vorgestellt. Es können einzelne Musikinstrumente ausprobiert und Fragen rund um das Erlernen einzelner Instrumente gestellt werden. Der Musikverein stellt sein Schlagzeug auf und unser Nachwuchs-Schlagzeuger Nilo wird dies vorführen. Natürlich gibt es für mutige Kinder/Jugendliche auch ein kleines „Präsent“. Abgerundet wird die Veranstaltung durch ein Musikinstrumenten-Quiz. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle … Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Homepage unter www.musikverein-spoeck.de und dem Flyer.

Das Orchester des Musikvereins probt immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule in Spöck. Unser Dirigent Michael Späck und alle Aktiven freuen sich auf neue Musikerinnen und Musiker.