Auftritt beim Kleintierzuchtverein

Was ist ein Sommer in Spöck ohne das sogenannte „Gockelfest“ bei den Kleintierzüchtern. … eigentlich ein verlorener Sommer, aber am vergangenen Sonntag, den 21. Juli war es dann doch wieder soweit. Und auch der Musikverein war zu Gast beim Sommerfest des Kleitierzuchtvereins C-317. Bei herrlichem Sommerwetter spielte unser Orchester ab 11:00 Uhr auf dem Vereinsgelände der Kleintierzüchter ein Sommerkonzert. Unser Dirigent hatte wieder schwungvolle Musikstücke ausgewählt, die hervorragend zu dieser Veranstaltung passten. Die zwei Stunden mit der Blasmusik des Musikvereins Spöck vergingen wie im Flug und danach konnten sich auch die Musikerinnen und Musiker an den angebotenen Speisen und Getränken erfrischen. Schön war’s mal wieder!