Als Ehrenvorstand des Musikvereins Harmonie Spöck ist es mir eine Freude, allen Besuchern, die zu unserem 50. Vereinsjubiläum hier erscheinen, einen herzlichen Willkommensgruß zu entbieten.

Mein besonderer Gruß gilt allen aktiven Musikern und Dirigenten, mit denen ich mich als alter aktiver Musiker eng verbunden fühle.

Von 1921 bis 1965 widmete ich meine Freizeit der Volksmusik. Nur bedingt durch eine Krankheit legte ich dann ungern das Tenorhorn zur Seite.

Mögen die Jubiläumstage vom 23. bis 25. Mai 1970 Musiktage werden, zur Freude und Entspannung der musikliebenden Besucher.

Ich wünsche dem Verein in musikalischer Hinsicht weiterhin gute Erfolge und einen schönen und harmonischen Verlauf dieser Festtage.

Karl Gruber

Ehrenvorstand