Stutensee Woche Nr. 03 vom 17.01.2019

Einladung zur Jahreshauptversammlung am Freitag, 01.02.2019

Die ordentliche Jahreshauptversammlung  des Musikvereins findet am Freitag, den 01. Februar 2019 im Proberaum in der Alten Schule statt. Beginn ist um 19:30 Uhr.
Die Tagesordnung lautet:
2. Totenehrung
3. Berichte:
3.1 Vorstand
3.2 Kassier und Kassenprüfer
3.3 Schriftführer
3.4 Musikervorstände
3.5 EDV-Beauftragter
4. Aussprache zu den Berichten
5. Entlastung der Vorstandschaft
6. Neuwahlen
7. Ausblick / Termine 2019
8. Sonstiges

Anträge zur Jahreshauptversammlung können per E-Mail  ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder schriftlich an den Vereinsvorstand übermittelt werden.
Für das leibliche Wohl unserer Vereinsmitglieder an diesem Abend ist gesorgt.
Die Musikprobe findet jeden Montag ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule statt.

Stutensee Woche Nr. 02 vom 10.01.2019

Ein gutes neues Jahr 2019

Jetzt, nachdem die Weihnachtsfeiertage vorüber und wir im Jahr 2019 angekommen sind, möchte sich der Musikverein Harmonie Spöck nochmals herzlich bei Detlef Rusch bedanken. Die Einladung zu seinem 80. Geburtstag kurz vor Weihnachten haben viele Musikerinnen, Musiker und das Helfer-Team gerne wahrgenommen. Das Orchester bedankte sich auf seine Weise und spielte exklusiv für ihn ein kleines Geburtstagskonzert.
Im neuen Jahr geht es mit der Musikprobe erst am 14.01.2019 weiter. Die Musikprobe beginnt immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule. Falls Sie sich als guten Vorsatz für 2019 vorgenommen haben Ihr Musikinstrument abzustauben und wieder in einem Orchester mitzuspielen, bleibt noch ein wenig Zeit. Informationen rund um den Musikverein Harmonie Spöck finden Sie auf unserer Homepage unter www.musikverein-spoeck.de .