Konzertprogramm

Zum Auftrakt des Konzertes wird unsere Jugendabteilung "Riders in The Sky" und "Flashdance ... What a feeling" präsentieren. Daran an schliesst sich Freddy Mercury's "Bohamian Rhapsody" sowie ein Stück von Amy McDonald "This is the Life". Es folgt mit "Could you be love" ein Ausflug in den Reggae und mit einem Medley aus "Air" und "A Whiter Shade of Pale" endet der Part der Jugendabteilung.

Das Stammorchester leitet seinen Teil mit dem "Einzugsmarsch aus dem Zigeunerbaron" ein. Es folgen ein Walzer "Für meine Liebste" und ein Trompetensolo (Trompetensterne). Nach einer kleinen Pause präsentieren wir Ihnen ein Solo für Baßklarinette und 3 B-Klarinetten (Der Schmusekater). Das Ihnen allen bekannte Stück "Bridge over troubled Water" und ein Solo für Tenorhorn (Grossvaters Uhr) führen das Konzertprogramm hin zu den Schlussteilen. Ein Swing Medley "It's a Shuffle Time" sowie ein Medley über die 1980-iger Jahre "Eighties Flashback" schliessen das Konzert ab.

Wir wünschen Ihnen Gute Unterhaltung und viel Vergnügen beim Musikverein Harmonie Spöck.