Musikfest 2011 vom 07. bis 09. Mai 2011

… Fortsetzung:

Ab 13.00 Uhr spielte der Musikverein Harmonie Blankenloch gefolgt von der Jugendkapelle des Spöcker Musikvereins. Nicht nur die Eltern unserer Jugendlichen waren begeistert vom Können ihrer Kinder. Anschließend wartete der Musikverein Liedolsheim mit seinem Programm auf und ab 18.00 Uhr unterhielt der Musikverein Rußheim  unsere Gäste mit Musikstücken, die Lust und Leidenschaft am Musikzieren vermittelten.  Gegen 20.00 Uhr präsentierte der Gesangverein Liederkranz Spöck einen Beitrag aus seinem musikalischen Liedprogramm, den das Publikum aufmerksam und still genoss. Zum Abschluss an diesem Abend spielte der Musikverein Harmonie Spöck als Veranstalter des Musikfestes selbst seine aktuellen Musikstücke und beschloss den Abend mit dem Marsch „Hochbadnerland“.

Der letzte Tag unseres Musikfestes  -  Montag, 09.05.2011 – begann mit Chorgesang des Gesangvereins Eintracht Spöck. Unser Publikum würdigte die Darbietung mit großem Applaus. Anschließend begab sich der  Musikverein  Unteröwisheim unter der Leitung vom Willi Ehringer auf die Bühne, der mit  seinen 83 Lebensjahren bewundernswerte jugendliche Frische ausstrahlt. Sie unterhielten uns und unsere Gäste mit Bigband-Sound vom Feinsten, sodass der Abend wie im Flug verging. Alle Gäste spendeten dem Musikverein Unteröwisheim  großen Applaus  am Ende ihres Vortrages. Dies war nicht nur der letzte musikalische Beitrag zu unserem diesjährigen Musikfest sondern auch  der Abschluss des gesamten Musikfestes. Danach bewirteten wir unsere Gäste noch, wie über das gesamte Musikfest, mit Speisen und Getränken und verabschiedeten einen Jeden mit „… kommt gut nach Hause, …  bis zum nächsten Mal in Spöck“.