Auftritt beim Straßenfest in Rußheim

Am 28.08.2011 spielte unsere Seniorenorchester beim Straßenfest in Rußheim. Ab 11.30 Uhr gestalteten unsere Musiker ein Frühschoppen-Konzert, um die Gäste des Musikvereins Rußheim auf einen weiteren gemütlichen Tag mit Musik und guter Laune einzustimmen. Bei sonnigem und warmem Spätsommerwetter kamen zahlreiche Besucher, die sich auch zum Mittagessen von den Musikern unseres Vereins bestens unterhalten fühlten. Nach ca. zwei Stunden war unser Gastspiel beendet und der Musikverein Harmonie Spöck wurde mit viel Beifall verabschiedet.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 04. September präsentiert sich unser Orchester bei Straßenfest in Graben. Der Auftritt beginnt um 14.30 Uhr. Über Ihr Kommen freuen sich die Musiker und Musikerinnen unseres Vereins.